Letzter Spieltag der Schüler und Jugend am 25.04.2015

Letzter Spieltag der Schüler und Jugend am 25.04.2015

Zum letzten Spieltag konnte der TTVRZ zahlreiche Gäste in der Bürgerhalle begrüßen. Unter anderem die Ortsvorsteherin Maria Greuter sowie zahlreiche Abgeordnete des CDU-Ortsverbandes. Den Gästen wurde attraktiver Tischtennissport der Schüler vermittelt.

Zum Abschluss gab es zwei Meisterschaften zu feiern. zum einen wurde die Jugend Meister in der Kreisliga. Hier kamen folgende Spieler zum Einsatz: Kevin Theobald, Max Gutknecht, Maxi Mann und Moritz Engel.

Des weiteren wurden die Schüler ungeschlagen Meister in der Kreisliga Westsaar. Die zweite Schülermannschaft erreichte in dieser Klasse einen recht ausgeglichenen Mittelfeldplatz.

Zum Abschluss möchten wir uns noch für die Spenden unsere Gäste bedanken, die uns einen schönen Saisonabschluss mit den Jugendlichen ermöglichen.

Thomas Faust, Jugendleiter TTVRZ

IMG_5846



Keine Kommentare mehr möglich.